Zweiter Sieg gegen die Uusrutscher

November 11th, 2013 | Posted by bluekings in Spielberichte

Trotz vieler ausgelassener Chancen konnten die Blue Kings das Spiel gegen die Uusrutscher klar mit 10:2 für sich entscheiden. Wir konnten uns einige Male lange im Drittel des Gegners festsetzen und uns viele Chancen erarbeiten. Viele Tore erzielten wir aber dennoch auf Konter.

Die Defensive machte einen abgeklärten Eindruck und wir liessen selbst nur wenige Konter zu, die von unserem Torwart fast immer entschärft wurden. Erfreulich war auch, dass wir bei einer Powerplay-Möglichkeit auch wirklich ein solches zeigten, die Scheibe gut laufen liessen und schlussendlich das Tor erzielten. Selbst in Unterzahl schienen wir eher die Oberhand zu haben.

Insgesamt hatten wir das Spiel im Griff und liefen nie Gefahr, es noch aus der Hand zu geben. Einen zwischenzeitlichen Einbruch wie noch im Hinspiel suchte man zum Glück vergeblich.

Danke auch an unseren Aushilfs-Torwart, der stark gehalten hat und sich nur zwei Mal, u.a. durch einen Penalty, bezwingen lassen musste. Zudem danken wir den Uusrutschern für ein gewohnt faires Spiel, in dem es lediglich zwei Strafen und den besagten Penalty gab. Alles in allem eine super Leistung der Blue Kings, auf der sich aufbauen lässt!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.